Erfahrungen & Bewertungen zu Plastische Chirurgie Dr. Giessler

Frau Dr. Schreyer wird Fachärztin – wir gratulieren!

Frau Dr. Schreyer wird Fachärztin – wir gratulieren!

Bereits seit zwei Jahren arbeiten Frau Dr. Schreyer und Frau Dr. Giessler eng zusammen. Es wundert also kaum, dass diese die Zusammenarbeit mittlerweile seit März 2019 offiziell gemacht haben und Frau Dr. Schreyer nun ein festes Teammitglied in der Praxis in München ist.

Zunächst als Assistenzärztin und tatkräftige Unterstützung im Team, hat Frau Dr. Schreyer zwischenzeitlich erfolgreich ihre Prüfung zur Fachärztin abgelegt und bestanden. Hierzu möchte die Praxis ihr herzlich gratulieren!

Obwohl der Beruf jede Menge Aufmerksamkeit erfordert, gelang es ihr, die Familie mit zwei Kindern sowie die Chirurgie unter einen Hut zu bekommen. Dies ist zeitgleich der harmonischen Zusammenarbeit in der Praxis und der großen Flexibilität zu verdanken.

“Svenja Giessler ist meine Mentorin und mein Idol und ich lerne viel von ihr.”

Mit frisch bestandener Prüfung, übernimmt Frau Dr. Schreyer zukünftig weitere Aufgabengebiete. So könnte das Gebiet “Face” bzw. “Face-Lift” sowie weitere Behandlungen in diese Richtung in Frage kommen und die Praxis folglich erweitern. Somit soll jede Fachärztin vor Ort ihr Spezialgebiet bekommen, sodass sich die Aufgaben in der Praxis gut ergänzen.

Bis es soweit ist, sind jedoch noch weitere Fortbildungen geplant. Schon jetzt übernimmt Frau Dr. Schreyer einen wichtigen Teil in der Praxis. So übernimmt sie Beratungsgespräche und informiert Patientinnen und Patienten über den Ablauf, die Vorbereitungen, aber auch die Risiken einer Operation. Obwohl das Gespräch direkt mit der frisch gewordenen Fachärztin stattfindet, wird in der Praxis Dr. Giessler stets nur gemeinsam operiert. Die Vorgespräche finden zwar einzeln statt, die Operation wird jedoch jederzeit im Team bewerkstelligt. Aus diesem Grund übernehmen beide Fachärztinnen sowohl die Gebiete “Brust”, als auch Behandlungen wie “Botox” & Co.

In den letzten Jahren konnte Frau Dr. Schreyer bereits viele Erfahrungen, auch in den Bereichen Brustkrebs und Brustrekonstruktion sammeln und kann die Plastische Chirurgie mit ihrem Wissen hervorragend unterstützen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und heißen Frau Anna-Chi Schreyer nochmals herzlich willkommen!

PLASTISCHE UND
ÄSTHETISCHE CHIRURGIE IN MÜNCHEN

Jeder plastische Eingriff geht mit einer kostenlosen Beratung einher. In einem Gespräch von Frau zu Frau haben Sie die Möglichkeit - Wünsche & Fragen zu äußeren. Einen Beratungstermin können Sie bequem online buchen. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt beratungstermin buchen


089-232326390

Plastische Chirurgie Dr. Giessler hat 4,96 von 5 Sternen | 336 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Plastische Chirurgie München, Brustvergrößerung, Ästhetische Chirurgie